Sonntag, 11. September 2016

About me.





Hallo und schön, dass ihr zu mir gefunden habt!
Ich bin Mandy, 21 Jahre alt und wohne in Oldenburg.
Da ich bereits seit einiger Zeit auf Instagram unterwegs bin und gemerkt habe, dass ich gerne umfangreichere Texte schreiben und natürlich mit euch teilen möchte, habe ich mich dazu entschieden diesen Blog zu erstellen.
Neben dem Essen liebe ich es passenderweise zu kochen, ich fotografiere zudem sehr gerne und verbringe meine freie Zeit am liebsten mit meinem Freund, Freunden und natürlich der Familie.
Was genau ihr hier zu sehen bekommt weiß ich noch nicht, aber wenn ich euch das bereits genau erzählen könnte, wäre es ja auch nur halb so spannend. 
Ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren und ihr könnt vielleicht das ein oder andere für euch mitnehmen.
Und falls ihr mal Fragen an mich habt, dann raus damit, ich beantworte die mit Sicherheit gerne!

Liebe Grüße,
Mandy


Keine Kommentare: