Mittwoch, 14. September 2016

Bananen-Mango-Smoothie


Sieht der nicht gut aus?
Dieser Smoothie ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge, einfach perfekt für den Sommer und so lecker! Ich esse Ihn am liebsten zum Frühstück oder auch mal als Nachtisch, z.B. wenn es Abends nur einen Salat gibt. Bei den Temperaturen derzeit habe ich auch einfach keine Lust auf was gekochtes, außerdem wird dadurch unsere Dachgeschosswohnung nur noch wärmer.  Also ist ein Smoothie genau das, was ich brauche.
Probiert das Rezept aus, es ist super einfach!

Zutaten
○ 1 Mango
○ 3 Bananen
○ 3 Teelöffel Kokosflocken
○ ein wenig Kokosmilch

3/4 der Mango, 2 Bananen, 2 Teelöffel Kokosflocken und nach belieben Kokosmilch in den Mixer geben und 1-2 Minuten pürieren.
Den Rest der Mango würfeln, die Banane in Scheiben schneiden und über den Smoothie geben, ein paar Kokosflocken drüber - fertig.

Mein heutiger Tag war ganz schön stressig und meine Kopfschmerzen möchten auch nicht weggehen seit heute Nachmittag. Also geht es heute für mich schon um neun Uhr ins Bett und endlich mal wieder etwas mehr Schlaf bekommen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Mandy



Keine Kommentare: